plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite Meine Kinder so, dass für sie in allen L 22.11.2012 (04:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.11.2012 04:38}
Ich führe und leite Meine Kinder so, dass für sie in allen Lebenslagen das Beste entsteht

In allem Geschehen führe und leite Ich alle Meine Kinder so, dass für sie in allen Lebenslagen, die sie aus ihren Gedanken geschaffen haben, immer noch das Beste entsteht.  Die Freiheit eurer ganzen Lebensweise ist es, die euch immer und in allem hineinführt in eine von euch geschaffene Welt.  Alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung:  Gedanken, Worte und Werke sind es, die euch nachfolgen, d. h. euch den Stand in eurem Leben zeigen.  Was immer auch geschieht, Ich bin euch in allem Kraft und Stärke, Liebe und Gnade, um euer Leben zu meistern.  Darum freuet euch, dass ich allezeit für euch ein liebender VATER bin, der alles in euch neu machen will, der euch die Kraft schenkt und die Liebe, den Mut und die neue Einsicht, um euer Leben zu gestalten in Freude und Seligkeit mit Mir.  Überall will Ich mit euch ein neues Wirken erschaffen.  Die Zeit der Hingabe an Mich soll euch bewusst werden, erkennet diese große Bewusstwerdung in eurem Leben und werdet wach!  Wachet auf aus dem negativen Denken und Reden, das euer Leben beeinflussen möchte.  Erwachet zu einem neuen Auferstehungsleben, das Ich euch durch den Heiligen Geist schenken will.  Der neue Geist in euch soll die Kraft Meiner Liebe präsent werden lassen auf dieser Erde.  Und je mehr Menschen dieses neue, bewusste Leben leben, um so schneller wird es gehen, allem Unguten ein Ende zu schaffen.  Umwandler brauche Ich auf Erden, die das neue Leben aus dem Heiligen Geist wahrhaftig ernst nehmen und versuchen, diese Kraft in ihrem Leben zu verwirklichen.  Je mehr Menschen dieses schaffen, um so schneller geht es, auf Erden ein neues Lebensbewusstsein zu gründen.  Darum seid in allem dankbar für alle Regungen, die in euch noch ungut und negativ sind, denn da erwacht in euch eine neue Bewusstheit, die alles wandeln kann.  Zum Umwandeln des Alten in das Neue schenke Ich euch die Möglichkeiten, denn es soll alles neu und heil werden und neues Lebensbewusstsein will Ich mit euch und durch euch allen Menschen um euch lernen.  Ihr sollt das Salz sein und der Sauerteig, damit alles wachsen und gedeihen kann um euch.  Darum freuet euch mit Mir, dass neues Erwachen euch umfassen wird und alles heilt und gesundet in euch und um euch.  Diese Neuwerdung schenke Ich euch aus Gnade, weil ihr Mir von ganzem Herzen vertraut.  Amen.

Euer VATER, Schöpfer und Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2002

20020407
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (04:39 Uhr) amo
 20020407 [ohne Text] 14.08.2013 (01:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.