plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich gebe allen Menschen den freien Willen, ihrer Persönlichk 25.02.2013 (01:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.11.2013 23:50}
Ich gebe allen Menschen den freien Willen, ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen

Ich gebe allen Menschen den freien Willen, ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und damit ist die Erfahrung von großer Bedeutung für jeden einzelnen.  Ich bin ein liebender VATER und schaue zu, was Meine Kinder im Leben alles schaffen.  Nie werde Ich in den freien Willen eingreifen und deshalb können die Menschen Mir nicht alles aufbürden, was sie aus ihrem Eigenen gemacht haben.  Ich sehe mit Bangen auf diese verblendete Macht und die Kriege, die von den Mächtigen erfunden werden, um ihr Image zur höchsten Geldmacht zu erheben.  Was hat das alles mit Mir zu tun, frage Ich euch.  Ihr, Meine treuen und Mir ganz hingegebenen Söhne und Töchter, seid Meinem Herzen ganz innig angeschlossen.  So lasst alles Ur-teilen und Kritisieren, denn ihr sollt frei sein von diesen dunklen Punkten!  Ihr sollt Mir gleich sein und wissen, dass eure Gebete um die Herzensumwandlung der Mächtigen die Wahrheit an das Licht bringt.  Ihr sollt wissen, dass Meine Liebe euch führen und leiten wird, damit neues Erkennen und Erleben diese ganze Welt in die Umwandlung führen.  Euer Ausgleich, den ihr zwischen Mann und Frau schaffen könnt, ist die Gleichberechtigung, die zu einer großen Umwandlung führt im Weltgeschehen.  Jeder ist des anderen Lehrer und Schüler und das bricht die Ziele der Mächtigen, denn jede Liebestat, die zwischen Mann und Frau eine Harmonie entstehen lässt, hat weltweite Auswirkungen.  Die Demut, die damit einhergeht, hebt alle Macht aus den Angeln!  Es geschieht eine Harmonie, die von Mir ausgeht und zum Ursprung zurückkehren kann.  Meine Gnade, sie schenkt euch immer mehr Erkenntnisse und Erleuchtungen, denn Ich habe euch auf diese Erde gehen lassen, um sie mit eurer neuen Bewusstheit zu durchdringen:  Dies ist die Einigkeit zwischen Mann und Frau, die euch zeigt, dass dann Mein Herz wieder eins ist und Ich durch euch regiere auf Erden.  Ich in der Einheit Meines Herzens als VATER und MUTTER in einem, habe [Ich] dann durch euch diese Einigkeit in euch wieder erlangt.  Das soll euch aufjubeln lassen und euch Freude schenken, um alles zu erleben, was Ich für euch bestimmt habe.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Dankbarkeit und Freude erfüllt und euch segnet für diese neue Auferstehungsfreude.  Amen.  Amen.  Amen.

27.12.2004

20041227
Zuletzt geändert von amo am 14.11.2013 um 23:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2013 (01:07 Uhr) amo
 20041227 [ohne Text] 14.11.2013 (23:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.