plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich gebe euch in Fülle alles, wessen ihr bedürft 25.12.2012 (04:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:01}
Ich gebe euch in Fülle alles, wessen ihr bedürft

Ich bin ein liebender VATER und gebe euch in Fülle alles, wessen ihr bedürft, um euren Auftrag auf dieser Erde zu erfüllen.  Diese Erde hat Sorgen und Nöte, die ihr nicht auf euch liegen lassen sollt.  Meine Gnade ist es, zu vertrauen, dass Ich euch wohl zu führen fähig bin und euch in Fülle geben kann, was ihr von Mir erwartet.  Das Leben im Glauben und Vertrauen an Mich, an Meine Vorsehung, sollt ihr immer haben, darum seid euch allezeit bewusst, dass Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, aller Kreatur und Natur, wohl fähig sein werde, Meine Kinder zu führen und zu leiten.  Seid euch dessen allezeit bewusst und lobet und danket für den Glauben und das Vertrauen, das Ich euch in das Herz legen will, wenn ihr dafür bereit seid.  Es liegt alles an euch:  An eure Gedanken bin Ich gebunden, denn sie nehmen immer mehr Präsenz an.  Mit Kraft und Stärke will Ich euch ausrüsten und euch alles in die Hände legen, was ihr euch im Leben zutraut.  Die Kraft des Heiligen Geistes schenkt euch über Bitten und Verstehen und will euch in allem reich beschenken.  Die Hände und das Herz öffnen, das müsst ihr schon selber tun.  In reichem Überfluss habe Ich für euch alles, wenn ihr dazu bereit seid.  Darum lasset jubeln euer Herz und erkennet, dass in der Einheit eures Seins die Engel euch mitdienen.  Amen.

Euer VATER, der euch wandelt in eurem ganzen Sein zur Auferstehung aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

22.01.2003

20030122
Zuletzt geändert von amo am 06.09.2014 um 01:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (04:39 Uhr) amo
 20030122 [ohne Text] 19.09.2013 (07:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.