plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe alle Fäden in der Hand und führe alles nach eurem u 15.01.2013 (04:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 06:41}
Ich habe alle Fäden in der Hand und führe alles nach eurem und Meinem Plan auf Erden

Ich habe alle Fäden in der Hand und führe alles nach eurem und Meinem Plan auf Erden.  Meine Liebe heilt und macht alles neu, damit Genesung und Heilwerdung geschehen kann.  Es ist Gnadenzeit und neues Leben wird alles umfassen.  Ich schenke euch in allem die große Weltenwende im Herzen, wo alles aufgehen kann zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Meine Freude ist es, euch schon ganz umgewandelt zu sehen.  Mein Licht, es leuchtet in alle Herzensfalten, damit das neue Leben gelebt wird, ein Leben, wo die Zuversicht und die Klarheit in euch Meine Sicherheit ist.  Es wird euch alles zufliegen, wenn ihr gelernt habt, anzunehmen, denn geöffnete Herzen brauche Ich, die in allem Meine Liebe spüren und hinter allem Geschehen unterscheiden, wo negative oder positive Gedanken in euch regieren wollen — von außen gelenkt.  Ich in euch schenke euch die Unterscheidungsgabe, damit ihr stehen könnt im positiven und lebendigen Leben.  Amen.

Euer VATER, der die Freude in euch und um euch schüren will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2003

20031123
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.01.2013 (04:17 Uhr) amo
 20031123 [ohne Text] 02.10.2013 (06:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.