plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe allen Meinen Kindern einen freien Willen gegeben, d 09.01.2013 (00:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 07:30}
Ich habe allen Meinen Kindern einen freien Willen gegeben, den Ich achte und auch schätze

Ich habe allen Meinen Kindern einen freien Willen gegeben, den Ich achte und auch schätze.  Und Ich schenke allen die Freiheit, ihr Leben zu leben in Freude und im Vertrauen, dass das positive Denken ihr ganzes Leben bestimmt.  Ich habe euch versprochen, dass ihr Meine Schöpferkraft in euch wirken lassen dürft, doch dieses Risiko kann Ich euch noch nicht ganz übergeben, solange ihr Herz und Verstand noch nicht ganz in Einklang gebracht habt und hin- und hergerissen seid in euren Entscheidungen.  Klar sollt ihr erkennen, dass Ich euch führe und leite und euch auf allen Ebenen erleben lasse, was es heißt, die Kraft aus Mir zu bekommen.  Ich liebe euch und lasse euch eure Freiheit leben, doch wer weiß, was Ich ihm zeigen will, der hat die Gnade, alles neu zu gestalten und neu zu erkennen, was Ich will.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch braucht auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

30.10.2003

20031030
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:43 Uhr) amo
 20031030 [ohne Text] 01.10.2013 (07:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.