plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe euch, Meine Kinder, mit vielen Helfern umgeben und 15.04.2013 (00:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.04.2013 00:49}
Ich habe euch, Meine Kinder, mit vielen Helfern umgeben und es liegt an euch, sich in Meiner Liebe führen und leiten zu lassen

Ich habe euch, Meine Kinder, mit vielen Helfern umgeben und es liegt an euch, sich in Meiner Liebe führen und leiten zu lassen.  Alles soll neu werden und damit dieses geschehen kann, lasse Ich euch durch Meine Führung in eine neue Freude und Leichtigkeit leiten.  Alles ist in Meinem Plane beinhaltet und eure Freiheit schenkt euch diese Verbindung zu neuen Erlebnissen, denn ihr dürft die Führer eines Neuen Menschengeschlechtes sein.  Dafür lasse Ich euch hineinschauen in euer Inneres, um noch durch die Selbsterkenntnis befreit zu werden.  Ich bin es, der alles absichtslos geschehen lässt und euch zeigt, was Meine Gnade und Liebe alles vermag.  Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der euch in alle Geschehnisse führt, um zu begreifen, was Ich euch zeigen will.  Alles ist Gnade und ein Geschenk Meiner Liebe, die euch neu und heil machen will.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

23.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.04.2013 (00:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.