plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

Ich habe euch, Meinen Kindern, alle Macht gegeben, die Ich hatte, als Ich auf der Erde war

Ich habe euch, Meinen Kindern, alle Macht gegeben, die Ich hatte, als Ich auf der Erde war.  Und um euch diese auch zu geben, bedarf es mancher Prüfungen in eurem Leben.  Wer ausgehalten hat in dieser Zeit, der wird Meine Kraft spüren und alles wieder einmal erkennen, was er für Mich getan hat!  Dieses Erlebnis eurer Selbsterkenntnis mit Mir auf eurem Wege zeigt euch, wie sehr ihr in Meinen Fußstapfen gewandelt seid.  Und diese Liebe und Treue werde Ich belohnen, indem ihr nun auch Meine Kraft, die daraus entstanden ist, leben dürft.  Alles zeige Ich euch im Heiligen Geiste als ein Geschenk Meiner Liebe für die Geduld und Treue zu Mir.  Staunen werdet ihr, wie alles nun seine Erfüllung findet an dem Punkt, wo alles verloren schien.  Wo euer Glaube und Vertrauen bis auf das Äußerste geprüft wurde, da geschieht unerwartet das Wunder Meiner Liebe, dass diese Gnade spürbar eure Herzen durchzieht und eure Freude kein Ende nehmen wird.  Amen.

Euer VATER, der allen Seinen Kindern nun die heilige Geisteskraft schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.05.2006

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.