plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe Meine Kinder zusammengeführt, um am Neuen ihre Kräf 09.01.2013 (00:15 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 01.10.2013 07:18}
Ich habe Meine Kinder zusammengeführt, um am Neuen ihre Kräfte zu zeigen, die sie aus Mir im Heiligen Geist empfangen haben durch Maria

Ich habe Meine Kinder zusammengeführt, um am Neuen ihre Kräfte zu zeigen, die sie aus Mir im Heiligen Geist empfangen haben durch Maria.  Erkennet Meine Führungen und dass Ich euch im Gebet alles schenken will, was ihr braucht, um zu Lehrern der Neuen Zeit ausgebildet zu sein.  Ich schenke euch immer und in allen Lebenslagen diese Gnade, neues Bewusstsein zu entfalten und den Sieg des Lichtes zu gewährleisten.  Versteht, dass Ich euch allen diese Gnade schenken kann, wenn ihr darum bittet.  Seid in jedem Augenblick dankbar für alle Möglichkeiten, dass Ich euch die Zeit schenke, um ganz mit Mir und durch Mich alles in ein neues Leben zu führen.  Die Menschen, sie wissen nicht, dass ihr Meine Königskinder seid und auf Erden Mich als König Himmels und der Erde verkörpern sollt.  Ihr dürft alles in einer neuen Bewusstseinsweise den Menschen bringen, damit sie Meine sichtbare Wiederkunft zuerst in euch erleben und ihr dann Mich sichtbar erwarten dürft.  Ich habe euch alles vorgelebt in einem Erdenleben als Jesus von Nazareth und somit dürft ihr Mich in freudiger Erwartung wieder erkennen.  Alles ist Gnade und Maria ist diese Gnadenverteilerin, die euch die Gnade schenkt, die ihr von ihr erbittet.  Dazu habe Ich euch einen freien Willen gegeben, dass ihr die persönliche Wahl eurer Gnaden wählen könnt.  Freuet euch, dieses zu wissen und lobet und danket, dass Ich euch immer so führe und leite, dass die Liebe in euch immer mehr Kraft und Stärke, ja Heil und Segen ist für euch und alle Menschen um euch.  Ich liebe euch und habe euch erwählt, Meine Lehrer der Neuen Zeit zu sein und an allen Orten Mich den Menschen zu bringen durch euer Leben und euer lichtes Sein.  Alles ist in dieser kostbaren Zeit für euch nötig, um in euren Herzen diese Sicherheit Meiner Wiederkunft in euch zu erhalten.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid in allem Geschehen dankbar für diese große Gnadenzeit, die Ich euch schenke.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde, sagt euch dieses als Meine innig geliebten Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

26.10.2003

20031026
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:17 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:17 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:18 Uhr) amo
 20031026 [ohne Text] 01.10.2013 (07:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.