plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe Meine Lichtpunkte überall auf Erden 18.12.2012 (04:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.09.2013 04:47}
Ich habe Meine Lichtpunkte überall auf Erden

Ich habe Meine Lichtpunkte überall auf Erden, denn Meine Kinder sind auf allen Kontinenten verteilt.  Alles ist in diesem Liebes- und Erlösungsplan beinhaltet und alles ist in Mir, in Meinem Heiligen Geiste neu geworden.  Alle Mächte der Finsternis müssen weichen, denn Ich bin ein liebevoller VATER, ein lebendiger Gott durch Meine Kinder.  Alles habe Ich in euch angelegt, damit es auf Erden wieder ein Paradies werden kann, wie es war im Anfang.  Die neue, positive Kraft des Heiligen Geistes schafft immer und in allem positive Dinge in eurem Leben.  Überall bin Ich am Wirken und überall geschieht Wandlung in euren bereiten, geöffneten Herzen.  Alles schaffe Ich mit euch und dieses soll euch neu beflügeln, eure Wege im lebendigen Leben zu gehen, denn die Auferstehung von den Toten soll euch diese Neuwerdung leben lassen.  Ich behüte euch in allem Geschehen und Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um an euch und um euch diese Neuwerdung zu erfahren.  Lobet und danket und sehet in euch, wie die Freude an der Bereitschaft, das Leben zu lieben und zu leben, in euch zu wachsen beginnt.  Lasset diese neue Bewusstheit allezeit in Mir zur Freude werden und seid durch die Lebensschule in den Prüfungen erinnert, dass das neue Lebensgefühl in Mir und durch Mich im Heiligen Geiste gelebte Tat ist.  Lebet die Liebe und liebet das Leben, so wie Ich euch führen und leiten will.  Amen.

Euer VATER, der in jedem Augenblick die Lebensschule führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

05.10.2002

20021005
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 04:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (04:32 Uhr) amo
 20021005 [ohne Text] 03.09.2013 (04:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.