plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

383 User im System
Rekord: 615
(15.11.2019, 06:43 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe viele Möglichkeiten 23.01.2016 (18:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.01.2016 18:25}
Ich habe viele Möglichkeiten

Vertrauet immer und glaubet, wenn ihr nur eine Möglichkeit seht, dass Ich viele Möglichkeiten habe, genau die Richtige für euch und für alles.  Sehet daher immer und in allem, dass alles gut ist, wie Ich es führe.  Verlieret daher nie die Freude in euren Herzen bei allem was geschieht.  Auf allem Geschehen ruht Mein Segen und was für euch oft unmöglich erscheint, ist das Beste für euch und für alle.  Lasset daher jubeln eure Herzen, denn die Freude ist die Luft der neuen Welt und sie hebt euch heraus aus allem Alten.  Verstehet, und sehet in allem Meine Führungen, die auch euch immer wieder überraschen werden.  Wisset, dass alles in eurem Leben nach einem wunderbaren Plan geordnet ist und ihr immer bitten dürft um Hilfe und alle Sorgen loslassen dürft.  Im Meer Meiner Liebe ist alles gelöst und auch alles ganz neu, denn Ich bin mit euch und in euch die wahre tröstende Liebe.  Freuet euch allezeit, denn Ich schicke euch Menschen, die euch zur Seite stehen in allen euren Anliegen.  Danket daher und segnet immer, ganz gleich[,] was geschieht und erlebet Meine lebendige Liebe in allen Führungen.  Amen.

Euer Vater, der euch immer beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

22.01.2016

20160122
 20160122 [ohne Text] 23.01.2016 (18:24 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.01.2016 (18:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.