plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich in euch 02.02.2016 (23:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.02.2016 23:39}
Ich in euch

Die Zeit ist da, wo meine Kinder, die ernsthaft Mich im Herzen aufgenommen haben[,] Mich ganz innig verspüren können.  Dieses ist für euch noch ganz neu und eine große Gnade, die euch zeigt, dass Ich eure Wünsche erhöre und ernst nehme.  Die Liebe ist es, die ihr dann spüren dürft und dass Ich ganz innig mit euch verbunden bin.  Ihr dürft Mein Herz in euch erleben.  Dies ist ein Segen für euch und eine ganz neue Lebenserfahrung schenke Ich euch, denn ihr sollt wissen, dass Ich eure Gebete erhört habe.  Ich schenke euch Meinen Segen in reicher Fülle aus Meinem Vaterherzen.  Darum lobet und danket, dass Ihr Mich in eurem Herzen erleben dürft.  Amen.

Euer Schöpfer in euch und euer liebender Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2016

20160130
 20160130 [ohne Text] 02.02.2016 (23:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.02.2016 (23:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.