plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich in euch 08.07.2013 (20:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.07.2013 20:10}
Ich in euch

Ihr alle wisst, dass Ich auf Erden nur euch habe, die ihr Meine Liebe in euch trägt[tragt] und den Menschen damit dienen dürft.  Alles könnt ihr Mir nachtun, wenn eure Bewusstheit dieser Gnade voll und ganz entwickelt ist.  Ich bin so lebendig, wie ihr es seid und Ich bin in euch so wirksam, wie euer Glaube es ist.  Mein Segen ist dann spürbar über allem Geschehen und das Leben aus dieser Bewusstheit schenkt euch Freude und Erkennen eurer Talente.  Meine Gnade und Meine Freude, Meine Liebe und Mein Licht strahlen und leuchten dann in ganz besonderer Weise durch euch.  Seid euch daher immer bewusst, dass Ich in euch und durch euch lebendig bin auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER Himmels und der Erde und aller Menschenkinder.  Amen.  Amen.  Amen.

01.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.07.2013 (20:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.