plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich in euch bin die Liebe und Harmonie, der Segen und die Kl 10.03.2013 (01:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.03.2013 01:58}
Ich in euch bin die Liebe und Harmonie, der Segen und die Klarheit

Ich in euch bin die Liebe und Harmonie, der Segen und die Klarheit.  Alles wird durch Mich in euch gewandelt und alles heil, darum sehet, wie sehr Ich euch liebe und euch noch alles zeige, was da an großer Wandlung geschieht durch euer Umdenken.  Eure Freiwerdung ist ein Geschenk für alle Menschen.  Verstehet daher, wie wichtig es ist, was ihr in euch befreit an alten Mustern.  Lobet und danket in allem Geschehen für alles, was Ich euch erleben lasse.  Freuet euch, zu erkennen, was da in euch noch alles gefunden werden darf, um der Welt den Frieden zu bringen.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was da geschieht und seid dankbar für jede Möglichkeit, die euer Leben frei macht.  Seid auf allen euren Wegen zuversichtlich und prüfet die Gedanken und Worte, die euch alles in die Freude und Dankbarkeit bringen lassen.  Mit Mir und in Mir seid ihr stark, und in diesem felsenfesten Glauben bringe Ich euch alle Dinge und alle Erlebnisse, um eure Liebe zu Mir zu erkennen.

Seid in allem Geschehen für Meine Liebe und Gnade geöffnet und lobet und danket allezeit, dass Ich ein lebendiger Gott bin.  Amen.  Amen.  Amen.

11.04.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (01:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.