plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich kann euch im Leben immer zu einer neuen Bewusstheit führ 22.11.2012 (05:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.11.2012 05:50}
Ich kann euch im Leben immer zu einer neuen Bewusstheit führen

Freuet euch, dass Ich euch im Leben immer zu einer neuen Bewusstheit führen kann, weil eure Herzen geöffnet sind für das Leben.  Meine Liebe ist es, die in allem Geschehen in euch die Wandlung vollbringen kann und Mein Segen, er ruht auf all eurem Tun, weil Ich in euch zum neuen Lebensbewusstsein gekommen bin.  Meine Gnaden sind es, die auf diese Erde strömen in reicher Fülle, so dass euer Leben ein lebendig neues mit Mir werden kann.  Alles in euch soll Neuwerdung und Heilung erfahren und Meine Liebe, sie wirkt in euch die Wunder zuerst, dann in den Menschen um euch.  Alles ist Zubereitung und je mehr euer Licht, das Mein Licht ist, leuchtet, um so schneller werden die Mächtigen erkannt und es gibt kein Verbergen mehr.  Alles wird offenbar und alles, was auf Erden geschieht, erkennen die Menschen.  Ihr dürft hineinschauen in die Menschenherzen und das ist ein Geschenk, das Ich euch gebe, um neu zu sehen mit Meinen Augen und mit dem Herzen.  Seid euch dessen allezeit bewusst, denn diese neue Lebensbewusstheit ist es, die Ich von euch brauche.  Amen.

Euer VATER, der mit vollen Händen dasteht, um euch zu beschenken.  Amen.  Amen.  Amen.

17.04.2002

20020417
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 04:04 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.11.2012 (05:51 Uhr) amo
 20020417 [ohne Text] 14.08.2013 (03:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.