plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich klopfe an eure Herzenstüre, damit ihr Mir auftut 25.01.2013 (19:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 09:01}
Ich klopfe an eure Herzenstüre, damit ihr Mir auftut

Ich klopfe an eure Herzenstüre, damit ihr Mir auftut und Ich einkehren kann, um mit euch Mahl zu halten.  Ich bin es, der euch einlädt, um Meine Einladung zum Festmahl anzunehmen.  Es sind die Herzen der Menschen berufen, in ihrem Innern den Schatz zu entdecken, den Ich in sie gelegt habe.  Wie kostbar sind Mir die Herzen Meiner Kinder, die voller Liebe sich annehmen und erkennen.  Es werden auf allen Ebenen diese Meine Kinderherzen berührt, um dann durch ihr Leben und durch ihr Sein Zeugnis zu geben von Mir.  Ich habe euch im Leben viele Dinge gezeigt, die euch nun als Eigentum inne sind.  Und Ich bin in allem Geschehen für euch da und bei euch durch eure Bewusstheit.  Und diese ist es, die euch zeigt, wie weit ihr dem Leben gewachsen seid.  Klarheit ist es und Erkenntnis, die der Menschheit jegliche Hilfe geben, denn nur im bewussten Selbst des eigenen Wesens bin Ich ganz innig mit euch verbunden.  Und so habe Ich durch euch den Menschen um euch Mein Wesen auf Erden zu zeigen möglich gemacht.  Amen.

Euer VATER und Schöpfer aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2004

20040126
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 09:01 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.01.2013 (19:03 Uhr) amo
 20040126 [ohne Text] 06.10.2013 (09:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.