plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lasse euch lebendige Erfahrungen mit Meiner Liebe und Gn 26.04.2013 (05:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.04.2013 05:35}
Ich lasse euch lebendige Erfahrungen mit Meiner Liebe und Gnade machen, um euch in einer neuen Bewusstheit zu erleben

Ich lasse euch lebendige Erfahrungen mit Meiner Liebe und Gnade machen, um euch in einer neuen Bewusstheit zu erleben.  Was Ich mit euch führe und leite, sind die größten Geschenke, die Ich euch auf Erden zuteil werden lasse, denn nur hier auf Erden ist der Ort im ganzen Universum, der alles Gefallene und Negative befreien kann, weil Mein Blut geflossen ist, um Barmherzigkeit und Erlösung zu erlangen.  Es sind Geschenke Meiner Gnaden, die allen Menschen zuteil werden.  Doch, wer versteht Meinen Erlösungsplan, Meine Gnade und Liebe zu euch, Meinen Kindern, die ihr Mein Erbe übernehmen dürft?  In allem Geschehen bin Ich es, der euch alles schenken will, so dass ihr Meine Wunder wirken könnt — und noch mehr.  Alles ist Gnade und Liebe, die ihr verstehen und begreifen lernen sollt.  Darum haltet ein in der Stille eurer Herzen und fraget nach dem inneren Anteil, den ihr von Mir erhalten habt, um euren Lebensplan zu verstehen und zu begreifen.  Amen.

Euer VATER, PRIESTER, GOTT und SCHÖPFER aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

14.12.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.04.2013 (05:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.