plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lasse euch mit Meinen Augen schauen, was sich alles um e 21.03.2013 (02:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.03.2013 02:52}
Ich lasse euch mit Meinen Augen schauen, was sich alles um euch befindet und Ich bin es, der euch immer mehr Licht schenkt, um die Dinge zu durchblicken, die sich da im Unsichtbaren abspielen

Ich lasse euch mit Meinen Augen schauen, was sich alles um euch befindet und Ich bin es, der euch immer mehr Licht schenkt, um die Dinge zu durchblicken, die sich da im Unsichtbaren abspielen.  Licht soll es werden in euch und um euch und Mein Liebelicht soll alles betauen können, was da um euch sich begibt.  Ich bin es, der euch alles zeigen will und Ich bin es, der euch die Augen öffnet für die Dinge, die um euch sich abspielen.  Mein Licht, es wird alles noch mehr belichten, damit könnt ihr in die Herzen schauen.  Alles wird euch im Heiligen Geist gegeben und alles will Ich euch in dieser Zeit der Ausbildung schenken, damit euch nichts mehr verborgen bleibt, was da gespielt wird um euch.  Die ganze Menschheit soll damit belichtet werden, damit die Neue Zeit, wo allen alles offenbar wird, kommen kann.  Darum nehmet mit dankbarem Herzen alles an und sehet in dieser Zeit der Umwandlung Meine ganze Liebe dahinter, die sich ausbreiten will durch euch!  Amen.

Euer VATER, der euch, Meine innig geliebten Kinder, mit Licht und Liebe sieht und euch beschenken will mit Erkenntnis und Klarheit.  Amen.  Amen.  Amen.

04.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.03.2013 (02:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.