plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 108
(13.11.2019, 22:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lasse euch nicht im Ungewissen 07.03.2013 (04:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.12.2013 00:39}
Ich lasse euch, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, nicht im Ungewissen

Ich lasse euch, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, nicht im Ungewissen.  Zur rechten Zeit dürft ihr alles erfahren über euer Leben, was nötig ist, um zur völligen Klarheit und Wahrheit zu finden.  Ich lasse euch nicht im Ungewissen stehen und Ich lasse euch immer und in allem Meine Liebe erfahren, indem Ich euch zeige, wie Ich euch geführt und geleitet habe auf allen euren Wegen.  Klarheit und Erkenntnis sollt ihr erlangen, damit ihr ausgestattet seid mit allem, was für die Menschheit wichtig ist.  Was Führung von Mir bedeutet, werdet ihr erleben und könnt jetzt schon loben und danken für eure Ausbildungen.  Freude und Wonne beflügeln euer Leben immer wieder neu und stärken euch in den Stunden der Entscheidungen.  Alles will Ich euch schenken, denn ihr wisst, dass ihr euch in allem auf Meine Liebe und Führungen verlassen könnt.  Darum freuet euch und habet Mut, in Meinem Dienste immer mit der Hoffnung und dem felsenfesten Vertrauen zu sein, denn Ich brauche euch so, um Meinen Plan zu vollenden.

Flexibel und voller Klarheit führe und leite Ich euch und eure Freude wird kein Ende nehmen.  Amen.  Amen.  Amen.

31.03.2005

20050331
Zuletzt geändert von amo am 15.12.2013 um 00:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.03.2013 (04:14 Uhr) amo
 20050331 [ohne Text] 15.12.2013 (00:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.