plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lasse Meine Kinder nie im Stich und Ich bin es, der euch 24.04.2013 (04:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.04.2013 04:54}
Ich lasse Meine Kinder nie im Stich und Ich bin es, der euch alles zeigt, um was es geht in eurem Leben

Ich lasse Meine Kinder nie im Stich und Ich bin es, der euch alles zeigt, um was es geht in eurem Leben.  Alles geschieht sukzessive und ihr dürft erkennen und erleben, was Meine Liebe alles vermag.  Neue Freuden und neues Bewusstsein will Ich in euch wecken, und dazu bedarf es immer aller Geschehnisse, die euch zeigen, wann die Zeit reif ist. Meine Gnaden strömen immer und in jedem Augenblick, um euch zu beschenken mit allem, was es braucht, damit euer Lebensstil sich mit Meiner Klarheit und Freude erfüllen kann.  Alles ist in Meiner Liebe und Gnade beinhaltet und das wahre Liebesleben in Meinem Sinne, es wird euch geschenkt.  In der wissenden Stille geschieht die umwandelnde Kraft und Meine Liebe führt und leitet alles, damit neues Bewusstsein sich in großer und reiner Erkenntnis und Erlebtem ausbreiten kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in jedem Augenblick neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

24.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.04.2013 (04:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.