plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lege euch alles in das Herz 14.08.2015 (20:07 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.08.2015 20:12}
Ich lege euch alles in das Herz

Euch[,] meinen geliebten Kindern[,] schenke ICH viele Erlebnisse, die euch zeigen sollen, wie wunderbar ICH euch führe.  Das Abenteuer mit MIR dürft ihr erleben und wie präzise ICH euch alles in das Herz lege, damit ihr sehen und spüren lernt, dass ICH ein lebendiger Gott bin und ein liebender Vater.  Ihr dürft erfahren, mit welcher Liebe ICH euch alles in das Herz lege, was die Menschen von euch wissen wollen und welche Gnaden damit verbunden sind, euer Leben an jedem neuen Tag mit MIR zu gehen.  Segen in reicher Fülle schenke ICH euch und Gnade über Gnade durch euer Erlebtes mit MIR und dem heiligen Geiste.  Die Kraft des heiligen Geistes legt euch alles in das Herz und im richtigen Augenblick findet ihr die Worte, die die Menschen brauchen, um in ihrem Herzen und Inneren glücklich zu sein.  Amen.

Euer Vater, der euch mit großer Freude erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

13.08.2015

20150813
 20150813 [ohne Text] 14.08.2015 (20:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.08.2015 (20:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.