plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich liebe alle Meine Kinder und möchte sie in der Einheit un 01.03.2013 (19:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.12.2013 02:01}
Ich liebe alle Meine Kinder und möchte sie in der Einheit und Harmonie ganz in Mein Vaterherz ziehen

Ich liebe alle Meine Kinder und möchte sie in der Einheit und Harmonie ganz in Mein Vaterherz ziehen.  Jedoch euer freier Wille ist es, den Ich euch gegeben habe, um euch zu entscheiden für diese eine heilige Familie auf der ganzen Erde.  Ihr seid auf dieser Erde als kleine Pünktchen aus der Vogelperspektive und trotzdem habt ihr die Gnade, in der Selbsterkenntnis durch Meinen Geist Welten zu bewegen.  Um dieses zu tun, bedarf es der großen, neuen Bewusstheit, dass ihr Meine Kinder seid, Kinder des Höchsten und des Erschaffers aller Kreatur und Natur, aller Sterne und Planeten und des ganzen Universums.  Mein heilender Geist ist in euch, wenn ihr es wollt und euch in freier Liebe mit Mir eins macht.  Diesen Geistfunken hat jeder Mensch in sich, mehr oder weniger zugedeckt oder schon entfacht.  Eure Sehnsucht ist es, euch ganz innig eins zu fühlen mit Mir.  Wer dieses schafft, hat die Gnade, diese seine Seele, die das Bindeglied ist zwischen Geist und Körper, in eine große Freiheit und Freude zu führen.  Dieses Geschenk sollt ihr erleben — und entdecken, dass eure Leiber gesunden und Mein Liebelicht ausstrahlen werden.  Darum freuet euch und wisset, eure Gedanken und Einstellungen, sie schaffen eine neue Welt des Friedens und der Harmonie.  Amen.

Euer Schöpfer und Herrscher über Kreatur und Natur.  Amen.  Amen.  Amen.

27.01.2005

20050127
Zuletzt geändert von amo am 03.12.2013 um 02:00 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.03.2013 (19:06 Uhr) amo
 20050127 [ohne Text] 03.12.2013 (02:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.