plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich mache alles neu 27.07.2013 (04:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 04:03}
Ich mache alles neu

Meine Erstlinge, Meine Fürsten in Mann und Frau habe Ich gerufen, um die Neue Erde und die Neue Menschheit zu gründen.  Dies geschieht so, indem ihr euren Leib als Mikrokosmos annehmen und lieben lernt, denn so, wie ihr euch annehmt und achtet, wird es euch möglich sein, den Nächsten zu lieben.  Diese Einsicht ist es auch, für diese geschundene Erde etwas zu tun.  Sehet alles mit Meinen Augen und seid euch allezeit bewusst, welch große Aufgabe dieses ist.  Es soll eine neue Welt des Friedens und der Freude entstehen können, weil ihr achtsam seid auf euch selbst.  Es ist für euch zu lernen, das Gute in euch zu stärken und einander beizustehen, um die Freude in eurem Leben zu schüren.  Das zu lernen ist eure Aufgabe für ein freudiges und glückliches Leben in der kleinsten Zelle der Familie.  Diese wächst, je mehr ihr euch erkennt, wo eure Schwachstellen sind und diese geändert werden.  Darum rufe Ich euch auf, neu zu werden, euch zu prüfen, wo ihr steht in dieser Aufgabe.  Amen.

Euer VATER, der alles neumachen will in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

05.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (04:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.