plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich mache alles neu und schaffe die Einheit in allen Meinen 14.02.2013 (21:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 06:53}
Ich mache alles neu und schaffe die Einheit in allen Meinen Kindern

Ich mache alles neu und schaffe die Einheit in allen Meinen Kindern.  Wenn eine Einheit geworden ist unter allen Meinen Kindern, dann kann eine ganze Menschheit eins werden.  Und so habt ihr einen großen Auftrag, den nur ihr um euch vollbringen könnt.  Ihr seid aus diesem Grunde auf die Erde gegangen und ihr habt euch die Familie und eure Umgebung ausgesucht, damit ihr beitragen könnt zur Einheit und zum wahren Herzensfrieden.  Alles um euch im kleinsten Kreise von Vater, Mutter und Kindern als eine Familie habt ihr angenommen und Vater und Mutter verlassen, um eine eigenständige Familie zu werden, die den Frieden lebt und die Einigkeit untereinander.  Eure Kinder haben euch ausgesucht, um euch diese eure Aufgabe zu ermöglichen, die zu vollbringen ihr berufen seid.  Alles ist dafür gedacht, um euch zu einen und zu einem freudigen Dialog zu bringen, der den Frieden ausbreitet, um den Anfang zu machen für eine neue Keimzelle auf Erden.  Seid in allem Geschehen dankbar, dass Ich es bin, der euch führen und leiten will, genau dort, wo ihr steht.  Eure Kinder sind der Gradmesser des Weltgeschehens und sie führen euch hinein in die Selbsterkenntnis.  Diese ist die große Gnade, damit ihr stehen könnt als Meine Felsen, die durch nichts sich zerstören lassen.  Ihr seid die Geprüften durch eure Kinder und da zeigt es sich, wie ihr Mich in euch auf einfache Weise vertreten könnt.  Amen.

Euer VATER, der strenge und liebende, der euch führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.10.2004

20041011
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 06:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (21:58 Uhr) amo
 20041011 [ohne Text] 30.10.2013 (06:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.