plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich mache mit jedem Menschen, mit euch, Meinen Kindern, bevo 14.02.2013 (23:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 23:55}
Ich mache mit jedem Menschen, mit euch, Meinen Kindern, bevor ihr auf die Erde geht, Meinen Plan

Ich mache mit jedem Menschen, mit euch, Meinen Kindern, bevor ihr auf die Erde geht, Meinen Plan.  Je mehr Liebe ihr zu Mir habt, um so mehr wollt ihr für Mich tun und so haben wir gemeinsam diesen Plan gemacht:  Ich habe abgewogen, dass ihr nicht zu viel mitgenommen habt, um eure Seelen nicht zu sehr zu belasten und Ich habe euch die Pfunde genau so gegeben, um sie dann auf Erden zu leben nach euren Versprechungen und eurer Aufgabe gemäß.  Ihr habt von Mir den absolut freien Willen erhalten und das ist der Angelhaken, denn ihr ahnt von dem Versprechen nur noch wenig in euch, da beim Eintritt in diese Erde euch alles zugedeckt wird.  Nun steht ihr oft im Leben da und wisst nicht mehr aus und ein, bis dann in euch der Punkt erreicht ist, wo ihr nach Hilfe ruft, wo ihr schreit zu Mir und das ist der Augenblick, wo ihr von Mir die Erleuchtungen bekommt, wo ihr Schritt für Schritt erkennen werdet, worin euer Leben besteht und was wir am Thron gemeinsam abgemacht haben, bevor ihr auf die Erde gegangen seid.  Viele von euch, Meine Kinder, sind jetzt dabei, diesen Weg zu erforschen und Ich führe euch dann zu Menschen, die euch vorangegangen sind, um euch zu dienen mit ihrem Erlebten.  Und so seid ihr immer auf dem besten Weg zu euch selbst und dürft erkennen, wie sehr Ich euch behüten und beschützen will auf eurem eingeschlagenen Lebensweg.  Ich schenke euch Erlebnisse und Erkenntnisse, wo ihr nur noch staunen werdet und dadurch wird euch Meine Liebe bewusst, die Ich zu euch habe.  Ich bange für euch, wenn ihr den Weg in diese Welt der Polarität geht.  Doch diese Liebe, die Ich zu euch habe, gibt euch im richtigen Augenblick die Hilfe, die ihr braucht, um gestärkt und getröstet zu werden auf eurem Lebensweg.  So schenke Ich euch Einsichten und Klarheit und eure Herzen spüren in dieser Wahrheit, dass Ich es bin, der euch führt und leitet, auch dann, wenn ihr Mich manchmal vergessen habt.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet, besonders dann, wenn ihr manches ausweglos seht.  Amen.  Amen.  Amen.

17.10.2004

20041017
Zuletzt geändert von amo am 30.10.2013 um 23:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (23:36 Uhr) amo
 20041017 [ohne Text] 30.10.2013 (23:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.