plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich rufe euch, Meine Söhne und Töchter, auf zum Mut, zur Sta 26.01.2013 (15:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 07:19}
Ich rufe euch, Meine Söhne und Töchter, auf zum Mut, zur Standhaftigkeit eures wahren Wesens in euch, das Ich bin

Ich rufe euch, Meine Söhne und Töchter, auf zum Mut, zur Standhaftigkeit eures wahren Wesens in euch, das Ich bin.  Kein Zögern soll in euch sein, das zu tun, was euer Herz und besonders eure Seele braucht, um glücklich und zufrieden zu sein.  Prüfet daher im täglichen Leben, was euch Freude und Zufriedenheit gibt und verlasset euch in allem auf Meine Liebe und Gnade.  Ich bin ein lebendiger Gott nur durch euch auf Erden und dieses soll euch zeigen, wie ihr auf Menschen um euch wirkt mit eurem ganzen Gebaren.  Ihr dürft stehen als Meine Erben, als Kinder des Allerhöchsten, was soll euch da noch etwas anhaben können?  Ich bin in euch der Mächtige, der Schützende und die Kraft, die alles vermag, wenn es um euer Seelenheil geht.  Felsenfesten Glauben brauche Ich, dass ihr Meine Vertreter, Mein Ebenbild in allem seid und zwar in eurem Körper, so wie er ist, um euch an euer Wesen, an eure Seele zu führen.  Alles ist gut!  Im Gebet findet ihr diese Sicherheit des felsenfesten Standpunktes.  Erst dann seid ihr fähig, Auseinandersetzungen entgegenzutreten.  Dieses alles wird euch gegeben, um neues Bewusstsein zu finden in euch, dann erst geschieht Wandlung um euch!  Amen.

Euer VATER, der euch zu Lehrern der Neuen Zeit macht auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2004

20040228
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 07:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (15:50 Uhr) amo
 20040228 [ohne Text] 10.10.2013 (07:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.