plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich rufe immer und in allem Geschehen Meine Kinder zusammen 10.12.2012 (02:57 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 24.08.2013 21:50}
Ich rufe immer und in allem Geschehen Meine Kinder zusammen

Ich rufe immer und in allem Geschehen Meine Kinder zusammen, um an der großen Umwandlung teilzuhaben.  Meine Gnaden, sie strömen überall und da dürft ihr erleben, wie groß Meine Liebe ist.  Ich bin euch ein Sohnesleben vorangegangen, damit ihr erkennen lernt, was Barmherzigkeit ist.  Meine Freude ist es, Söhne und Töchter zu haben, die Mein Erbe angenommen haben, indem sie Meinem Weg gefolgt sind.  Alles ist Geschenk Meiner Liebe, dass ihr Mich annehmt als euren VATER und ERLÖSER.  Es geschehen in den Herzen die Wunder und es leuchten und strahlen Meine Mir hingegebenen Kinderherzen im Feuer Meiner Liebe.  Diese Bewusstwerdung, dass Ich in euch lebendig bin auf Erden, soll euch mit großer Freude erfüllen und Heil und Segen euer Leben ausstrahlen können.  Erkennet, wie wunderbar Ich euch leite und alles in eine neue Lebensphase führen will.  Erhebet eure Herzen zu Mir, dem Allmächtigen Gott, dem Schöpfer Himmels und der Erde und freuet euch, in Mir geborgen zu sein.  Auf allen Ebenen soll Wandlung geschehen und euer Glaube und Vertrauen in Meine Führungen macht es möglich, dass Meine Kinder alle zusammenfinden zu einer Einheit in Mir.  Friede soll es werden, doch so lange Meine Kinder sich noch untereinander bekämpfen, kann es nicht Friede werden auf dieser blutgetränkten Erde.  Darum rufe Ich euch zu:  Erlebet Meine Führungen und lobet und danket in allem für die Kraft des Heiligen Geistes, der euch verbindet und eint in Mir.  Ich schenke euch Gnade über Gnaden und führe euch durch Maria in eine neue Bewusstheit, die euch befreit aus allem Alten, aus aller Not und aus Zwietracht und Streit.  Amen.

Euer VATER, der Seine Kinder wie eine Henne ihre Kücklein sammeln will.  Amen.  Amen.  Amen.

15.08.2002

20020815
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.12.2012 (02:58 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.12.2012 (03:03 Uhr) amo
 20020815 [ohne Text] 24.08.2013 (21:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.