plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schaffe mit euch und durch euch einen Neuen Himmel und e 14.02.2013 (03:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.10.2013 03:44}
Ich schaffe mit euch und durch euch einen Neuen Himmel und eine Neue Erde

Freuet euch allezeit mit Mir, denn Ich schaffe mit euch und durch euch einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.  Alles soll aus Mir — durch euch — als Meine Söhne und Töchter neu werden und alles in einer neuen Ordnung der Dinge aufgehen können.  Ich bin es, der euch auf allen Wegen führen und leiten will.  Alle Hilfen schicke Ich euch, wenn ihr aufgeschlossen seid für das Neue, für Meine Liebe in allen Dingen.  Es geschehen immer und überall die größten Umwälzungen, in euch zuerst, dann in den Menschen um euch.  Lasset euch in jedem Augenblick beschenken von Mir durch Menschen, die euch dienen und euch helfen können.  Es ist die Zeit der Umstellung in ein ganz großes Abenteuer mit Mir und allen um euch, wenn ihr begreift, um was es geht.  Eure Haltung soll in allem Mich verkörpern können und dazu brauche Ich nicht nur, von Mir zu reden, sondern in der echten und wahren Tat sollt ihr Mich als liebenden VATER allen Menschen bringen können.  Amen.

In heiliger Liebe, euch zur Erinnerung gegeben von eurem VATER, der euch liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

09.09.2004

20040909
Zuletzt geändert von amo am 25.10.2013 um 03:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (03:05 Uhr) amo
 20040909 [ohne Text] 25.10.2013 (03:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.