plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um in eurem Körper zu e 12.02.2013 (04:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.10.2013 01:04}
Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um in eurem Körper zu erleben, wie es ist, ganz zu sein

Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um in eurem Körper zu erleben, wie es ist, ganz zu sein:  Im gelebten, bewussten Augenblick liegt das Große, Meine Gnade verborgen, denn wer ganz in seinem Leib eingekehrt ist und die Seele und den Geist darinnen einziehen lässt, ist   M e n s c h   geworden, ein Mensch in der Ganzheit des Lebens, ein Mensch, der Himmel und Erde verbinden kann.  Diesen Menschen brauche Ich auf Erden, der im Sein alles umfassen kann, der Himmel und Erde in seinem Körper vereinen kann, wo alles den Platz hat, der ihm gebührt, denn die Freude ist die Luft der Neuen Welt.  Wenn ein Mensch mit allen seinen Gefühlen, mit allem, was er bisher gelebt hat, dankbar sein kann, dann ist alles integriert, dann gibt es kein Negatives mehr.  Diese Einheit will Ich mit euch leben und diese umwandelnde Kraft in euch hervorrufen, denn es sollen alle um euch dieses erleben können, dass alles gut ist.  Amen.

Euer VATER, der die Kraft des Wortes in bewohntes Sein des Menschen geben will.  Amen.  Amen.  Amen.

16.08.2004

20040816
Zuletzt geändert von amo am 20.10.2013 um 01:02 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.02.2013 (04:54 Uhr) amo
 20040816 [ohne Text] 20.10.2013 (01:04 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.