plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schenke euch den Segen der Heiligen Nacht 19.01.2013 (16:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2013 03:18}
Ich schenke euch den Segen der Heiligen Nacht

Ich schenke euch den Segen der Heiligen Nacht.  Dieses bedeutet für jeden etwas anderes, denn jeder Mensch hat eine andere Aufgabe und ist eine einmalige Persönlichkeit.  Jeder von euch hat eine andere, ihm zukommende Entwicklung, eurem Herzensstand gemäß.  Und eure Talente sind es, die ihr als kostbaren Schatz in euren Herzen tragt; ihn zu entdecken, soll euch Freude bereiten und neues Lebensbewusstsein schenken.  Ich bin in euch das Licht und die Liebe und dieses soll alles alte Ungute von euch wegnehmen.  Freude sollt ihr erleben und Klarheit im Herzen verspüren, welchen Auftrag ihr habt auf dieser Erde.  Darum lasset jubeln eure Herzen und seid in jedem Augenblick zubereitet für Meine sichtbare Wiederkunft auf Erden, die ihr vorbereitet habt in euch.  Seid allezeit losgelöst von allem Alten und allen Sorgen und lasset den Heiligen Geist einströmen in eure Herzen.  Seid in Liebe bereit für Mein Kommen und schmückt eure Herzen mit der Liebe und mit der Freude auf Meine Ankunft.  Seid in allem Geschehen dankbar für alles, was Ich euch habe erleben lassen in der Schule des Lebens.  Seid aufgeschlossen für die Dinge, die auf euch warten und segnet alles und seid bereit zu dienen, wo Ich euch hingestellt habe.  Denn, was ihr unterlassen habt, das könnt ihr nie mehr nachholen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Licht und Liebe erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

22.12.2003

20031222
Zuletzt geändert von amo am 04.10.2013 um 03:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.01.2013 (16:03 Uhr) amo
 20031222 [ohne Text] 04.10.2013 (03:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.