plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schenke euch im Gebet und im lebendigen Gespräch miteina 23.03.2013 (03:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.03.2013 03:39}
Ich schenke euch im Gebet und im lebendigen Gespräch miteinander immer die Lösungen in allen Fragen und Entscheidungen

Ich schenke euch im Gebet und im lebendigen Gespräch miteinander immer die Lösungen in allen Fragen und Entscheidungen.  Meine Liebe hat auf allen Ebenen eine Klarheit für euch bereit.  Darum verlasset euch von ganzem Herzen auf Meine Liebe und sehet in allem Meine Gnade, die euch führen und leiten wird.  Was immer auch euer Leben ausgemacht hat, es ist Meine Barmherzigkeit überall und auf alle Fragen werde Ich euch Antworten geben, so ihr mit Mir im Gespräch seid.  Da braucht es nur eure Herzensgebete und eure Anliegen zu formulieren und Ich helfe euch, eure Wege klar zu erkennen und sie auch zu gehen, wie ihr es euch ausgesucht habt, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  In euch liegt alles verborgen und eure Talente und Schätze sind euch gegeben, dass ihr sie entdeckt.  Und um sie zu finden und zu entdecken, bedarf es oft drastischer Maßnahmen, die euch gegeben werden, um aufzuwachen aus allem Alten.  Den Schleier der Maja will Ich euch wegnehmen, damit ihr eine klare Sichtweise bekommt für euren Lebensweg.  Amen.

Euer VATER, der euch frei und heil machen will, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

16.11.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.03.2013 (03:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.