plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schenke euch immer und in allen Situationen Klarheit und 31.01.2013 (04:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.10.2013 15:00}
Ich schenke euch immer und in allen Situationen Klarheit und Befreiung aus allem Alten

Ich schenke euch immer und in allen Situationen Klarheit und Befreiung aus allem Alten.  Meine Freude ist es, auch euch zu bewahren vor Verstrickungen, die euch wieder auf alten Spuren festigen wollen.  Meine Liebe will euch ganz loslösen von allen euch anbindenden, neu gelegten eigenen Anhaftungen.  Frei will Ich euch für die Neue Zeit und befreien aus alten Lasten.  Doch manchmal erkennt ihr, wie ihr und damit Meine bereits erworbene Liebe in euch in alte Muster geführt werden soll.  Nur euer Vertrauen und eure Liebe zu Mir kann euch bewahren davor, in die krankmachenden, eigen erzeugten Gedankengebilde zu kommen!  Seid euch immer bewusst, dass jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist in allem!  Alles Ablehnende in eurem Leben zeigt euch, dass ihr euch für das wahre Leben mit allen euch gegebenen körperlichen Funktionen öffnen sollt.  Das Paradies sollt ihr neu auf diese Erde bringen und loben und danken für alles, was Ich euch gegeben habe.  Glückseligkeiten dürft ihr verspüren, wenn ihr bereit seid, euch anzunehmen, so wie Ich euch erschaffen habe.  Als gesunde und kräftige, strahlende Kinderherzen seid ihr von Mir gegangen, so sollt ihr auch bleiben:  Kraftvoll, gesund und glücklich, dem Leben geöffnet mit allem, was Ich euch schenken will.  Euer freier Wille ist es, der euch prüft, wohin ihr euch wendet und euch dazu frei entscheiden dürft.  Zwietracht, Streit und Not sind nicht aus Mir entstanden, denn Ich habe euch freigemacht durch Mein Leben auf Erden.

AUFERSTEHUNG aus altem Unguten dürft ihr feiern und deshalb sollt ihr die — in allen früheren Leben — gefällten Entschlüsse erkennen und auflösen, indem ihr das Positive euch neu bewusst machen sollt.  ERKENNEN schenke Ich euch und KLARHEIT, wenn ihr es nur wollt.  Damit kann die Auflösung aus allen Bindungen geschehen und das Schöne und Gute euer Leben neu beflügeln.  Dazu habe ich euch den freien Willen gegeben, damit ihr, erlöst und befreit, in die neue AUFERSTEHUNG, in das neue Lebensgefühl mit Lust und Freude gehen könnt!  Prüfet euch und lasst euch durch den Heiligen Geist beleuchtende Momente schenken, denn jetzt ist Gnadenzeit und AUFERSTEHUNG zu neuem Leben und zu neuem Sein, wenn ihr dazu bereit seid.  Amen.

Euer VATER, der euch als Königskinder braucht und nicht mehr als leidende und kranke Geschöpfe.  Amen.  Amen.  Amen.

11.05.2004

20040511
Zuletzt geändert von amo am 12.10.2013 um 14:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (04:38 Uhr) amo
 20040511 [ohne Text] 12.10.2013 (15:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.