plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schicke euch, Meine innig geliebten Töchter und Söhne, h 12.04.2013 (05:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.04.2013 05:59}
Ich schicke euch, Meine innig geliebten Töchter und Söhne, hinein in ganz unterschiedliche und kritische Lebenslagen, damit Ich euren Glauben und euer Vertrauen zu Mir erkenne

Ich schicke euch, Meine innig geliebten Töchter und Söhne, hinein in ganz unterschiedliche und kritische Lebenslagen, damit Ich euren Glauben und euer Vertrauen zu Mir erkenne.  Ich lasse euch an verschiedenen Lebensumständen teilnehmen, um Licht in sie hineinzutragen.  Alles ist da in euch zu erkennen, in welche Situation Ich euch hineingeführt habe, um zu finden, was da belichtet werden soll.  Meine Liebe zeigt euch immer wieder, welche Gnade es ist, durch das Leben im Hier und Jetzt den Augenblick bewusst zu leben.  In allem, was ihr tut, findet ihr Erklärung für Dinge, die gegen euer inneres Wesen verstoßen und auch das lasse Ich zu, um euch zu zeigen, dass alles in Licht und Liebe zu sehen eine große Wende bringt.  Alles, was ihr da an alltäglichen Dingen erlebt, soll euch zeigen, dass das Leben die geistige Schule für euch ist.  Amen.

Euer Lebenslehrer und Professor des Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

07.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.04.2013 (05:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.