plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich sende alle Meine Mich liebenden Kinder auf die Erde, um 10.03.2013 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.03.2013 03:00}
Ich sende alle Meine Mich liebenden Kinder auf die Erde, um im freien Willen für Mich da zu sein

Ich sende alle Meine Mich liebenden Kinder auf die Erde, um im freien Willen für Mich da zu sein.  Sie tauchen in die Tiefe der Materie ein und sie wissen bei ihrer Geburt nichts mehr von dem Auftrag, den sie mitgenommen haben.  Sie werden anhand ihrer Gnaden und Talente, die sie in sich haben, auf dieser Erde in große Schwierigkeiten oder Probleme hineingestellt, deshalb hadern sie oft mit ihrem Schicksal und wollen nicht mehr.  An diesem Punkt des ,,Nicht-mehr-Wollens'' rufen sie in ihrer Verzweiflung zu Mir mit dem Herzensschrei.  Und da geschieht etwas in ihrem Inneren, das sie nicht beschreiben können:  Die Umpolung, die Neuwerdung, die große Wandlung durch ein Geschehen, das sie nicht erwartet haben.  Sie werden geistig von Maria mit Gnaden erfüllt, damit begegnen sie entweder Menschen, die ihnen weiterhelfen in ihrer Not, oder sie dürfen ihren Lebensfilm sehen und danken für ihre Umkehr.  Selbsterkenntnis ist ihre erste Erfahrung nach diesem Notruf zu Mir und es werden viele Tränen der Reue fließen, die alle zum Heile der Seele nötig sind.  Dieses alles, was ihr da als Meine Kinder schafft, ist der Aufgabe, die ihr übernommen habt, vor ihr auf diese Erde gegangen seid, angepasst.  Je größer eure Seelengeistherzen, um so tiefer euer Schicksal und die große Weltenwende in euch.  Damit schafft ihr Größtes für die gefallene Menschheit, weil ihr für die Rückführung der Gefallenen diesen großen Auftrag mitgenommen habt auf diese Erde.  Alle sollen den Heimweg finden und ihr seid da Meine Miterlöserkinder.  Was ihr geschafft habt in so einem Moment eurer Umkehr, kommt den um euch inkarnierten Gefallenen zugute!  Ihr seid bereit, dieses für euch gegebene Umwandlungsgeschenk denen zu geben, die euch wehgetan haben.  Somit ist ein Erlösungsgeschehen auf Erden durch euch möglich geworden.  Diese Allerbarmungsliebe habe Ich euch vorgelebt bei Meinem Erdenweg und ihr habt, Mir nach in Meinen Fußstapfen diesen Weg weitergeführt bis zur Barmherzigkeit und zur alles vergebenden und erlösenden Liebe.

,,Liebet eure Feinde und tut Gutes denen, die euch hassen!  Betet für die, welche euch verfolgen und verleumden, auf dass ihr Kinder eures VATERS seid, der die Sonne scheinen lässt über Gerechte und Ungerechte und regnen lässt über Gute und Böse!''

Solche Gebete sind wie glühende Kohlen auf dem Haupte eurer Feinde, denn so eine Liebe gibt es nirgendwo sonst, als nur bei Meinen Kindern.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Miterlöserkinder mit großer Liebe und Leichtigkeit erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.04.2005
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (02:58 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (03:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.