plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich suche meine Herzkinder 18.02.2017 (14:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.02.2017 14:53}
Ich suche meine Herzkinder

Ich, der lebendige Gott, sammle alle meine Herzkinder auf Erden, denn ihr habt die Reife erlangt, Mich zu erkennen als euren Vater.  Als einen Liebenden und Gerechten, als einen barmherzigen Schöpfer und Erlöser hier auf Erden.  Ich habe euch hier ein Sohnesleben vorgelebt, damit auch ihr meine Liebe erleben könnt auf dieser Erde.  Nach vielen Äonen der Zeit geschieht etwas ganz besonderes, wo Ich alle meine Kinder, die Mich, den lebendigen Gott, als ihren Vater annehmen, Meine Gnade und Liebe ganz besonders in das Herz lege.  Sie alle rufe Ich, denn sie warten darauf, den Ruf von Mir in sich zu vernehmen und zu erkennen.  Im Geistigen rufe Ich euch auf, wach zu werden und Meine Liebe in sich[euch] zu spüren, dass Ich lebendig in euch wirken will.  Aufmachen und erleben will ich euch lassen, was es bedeutet ,,Kind des lebendigen Gottes'' zu sein.  Meine Liebe und Meinen Segen dürft ihr verspüren in euren Herzen und die Wahrheit wird euch frei machen.  Frei und ohne Sorgen führe Ich euch in Meine Welt des Heiligen Geistes ein, der euch zeigt, was Meine Liebe vermag.  Ich rufe euch, und Ich erhöre eure Gebete, die wie Weihrauch zu Mir emporsteigen.  Fühlt in eure Herzen, denn da ist der Sitz Meiner Liebe als Vater zu euch, Meinen Herzkindern, tief eingegraben.  Erlebet, was dieses bedeutet und erkennet, wie sehr ich euch liebe.  Öffnet eure Herzen und seid voll Freude, dass Ich euch führe und leite in allen euren Entscheidungen.  Amen.

Euer Vater, der euch, meine Herzkinder, sammelt zu einer Einheit in Mir, dem lebendigen Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

18.02.2017

20170218
Zuletzt geändert von amo am 20.02.2017 um 16:45 Uhr.
 20170218 [ohne Text] 18.02.2017 (14:53 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.02.2017 (14:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.