plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich suche Meine Spitzen, die zu Meinem Leib gehören, damit e 01.03.2013 (18:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.12.2013 01:28}
Ich suche Meine Spitzen, die zu Meinem Leib gehören, damit er vollendet wird

Ich suche Meine Spitzen, die zu Meinem Leib gehören, damit er vollendet wird.  Überall auf Erden sind Meine Leibesglieder verstreut und überall können sie sich im Geiste treffen.  Nun beginnt jedoch die Zusammenführung, um die Welt und die Erde zu einem neuen, umwandelnden und leuchtenden Stern zu machen.  Meine Kinder, ob Mann oder Frau, sind auf diese Erde gestiegen, um mitzuhelfen an der Umwandlung und Neuorientierung der Menschheit.  Leuchtende und strahlende Herzen sind der Garant für eine neue Auferstehung des Leibes und damit auch der Mutter Erde.  Ist diese neue Menschheit erst einmal geschaffen, so ist das Paradies auf der Neuen Erde entstanden durch euch.  Eure neue Bewusstheit schenkt euch alle Möglichkeiten, um mitzuwirken am Neuaufbau auf dieser Erde.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung und der Neuwerdung in euch.  Alle eure Gedanken verwirklichen sich und damit seid ihr Meine Mitschöpfer am ganzen Weltgeschehen.  Es liegen ungeahnte Kräfte in euch und diese gebündelt, in Meiner heiligen Geisteskraft vereint, haben die Möglichkeit zu einem neuen Erkennen und Erleben.  Amen.

Euer Schöpfer, der Himmel und Erde und alles erschaffen hat, um euch zu Meinen Erben zu machen.  Amen.  Amen.  Amen.

22.01.2005

20050122
Zuletzt geändert von amo am 03.12.2013 um 01:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.03.2013 (18:02 Uhr) amo
 20050122 [ohne Text] 03.12.2013 (01:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.