plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich suche überall Meine Kinder, die zu Meinem Leib gehören 08.04.2013 (03:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 03:39}
Ich suche überall Meine Kinder, die zu Meinem Leib gehören

Ich suche überall Meine Kinder, die zu Meinem Leib gehören.  Wo immer sie auch sind, Ich führe sie zusammen, damit Mein Liebesfeuer brennen kann immer stärker und immer feuriger.  Alles soll in euch zu einem großen Ganzen heranwachsen und Meine Liebe in euch schüren.  Diese Zusammenführung Meiner Kinder hat einen ganz besonderen Sinn, denn Ich bin ein lebendiger Gott und dieses sollt ihr erleben dürfen.  Alle Meine Kinder führe Ich so, dass ihr Herz in Meinem Herzen ganz besonders Meine tiefe Liebe verspüren darf.  Alles findet dann diese große Einheit in Mir als Erkenntnis und Neuorientierung in seinem Inneren.  Freude und auch Wonne, Glück und Segen, alles dürft ihr dann erkennen, was Ich euch als lebendiger Gott schenken will.  Darum freuet euch über Meine Führungen und lobet und danket, dass Ich euch zusammenführe, gleich wo ihr seid.  Amen.

Euer VATER, der euch sucht und findet.  Amen.  Amen.  Amen.

25.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (03:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.