plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich vermag alles in euch 22.04.2015 (17:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.04.2015 18:00}
Ich vermag alles in euch

Ich bin der Herr über Leben und Tod, und Ich bin es, der die Menschen so führt und leitet, dass ihre Aufgaben erfüllt werden können.  Es soll sich erfüllen, was Ich mit euch abgemacht habe, und da werden alle an den Punkt geführt, wo Ich eingreifen werde, damit Wandlung geschehen kann.  Alles bin Ich in euch und da könnt ihr voll Vertrauen glauben, dass Ich alles so zu führen weiß, damit euer Altes fallen kann.  Wer sich aus freiem Willen einlassen kann, dass ich alles vermag, weil ich in jeder Zelle eures Lebens und Leibes bin, der weiß, was Meine Liebe vermag.  Alles Eigene und Alte darf neu werden, und die Auferstehung zu neuem Leben geschehen.  Ich in euch, mache alles neu und bin die Auferstehung und das Leben in euch, wenn ihr bereit seid dazu.  Amen.

Euer VATER, der in euch neu und lebendig werden will voll Freude, Liebe und Dankbarkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

17.1.2015

20150117
 20150117 [ohne Text] 22.04.2015 (17:59 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.04.2015 (18:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.