plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich wache überall über Meine Kinder 09.01.2013 (00:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 07:15}
Ich wache überall über Meine Kinder

Ich wache überall über Meine Kinder und Ich lasse die Gnade, alles zu erkennen, walten über allem Geschehen.  Die Zeit ist da, wo ich alles in eine neue Zeit, in ein neues Lebensbewusstsein und in die Liebesharmonie führe.  Alles geschieht Schritt für Schritt und Meine Liebe, sie heilt alles, sie lässt das ganze Weltgeschehen neu werden.  Meine in Wahrheit Mich liebenden Söhne und Töchter, sie haben eine ganz besondere Aufgabe im Glauben und Vertrauen an Mich ihr Leben schon neu zu sehen und auch die Liebe zu spüren, die da auf allen Ebenen sich zeigen kann.  Haltet durch und bleibt Mir treu im Glauben und Vertrauen, dass ich alles neu mache.  Nur so geschieht Wandlung und Neuwerdung, indem Ich Kinder habe, die Mich in Wahrheit schon mitten unter sich sehen und spüren.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade geschieht das Große:  Die Umpolung einer ganzen Erde.  Doch bevor dieses geschehen kann, sollt ihr euer Denken und Tun schon umgewandelt haben, denn euer Körper ist ein Stück Erde.  Amen.

Euer VATER, der in euch ein neues Lebensbewusstsein schürt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.10.2003

20031025
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:14 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:09 Uhr) amo
 20031025 [ohne Text] 01.10.2013 (07:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.