plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich warte, bis ihr mir ganz vertrauen könnt 12.11.2015 (21:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.11.2015 21:25}
Ich warte, bis ihr mir ganz vertrauen könnt

Mein Segen ruht auf allem eurem Tun und diese Gnade dürft ihr erst verstehen lernen, was das bedeutet.  Immer wieder sage Ich euch die gleichen Worte und so lange, bis ihr versteht und begreifen lernt, wie groß diese Gnade ist.  Euer denken[Denken] und wollen[Wolen] können dieses noch nicht recht[] so recht annehmen.  Doch Ich sage euch, wenn ihr euch ganz mit eurem Lebenswillen für[auf] die Liebe und Führung von Mir verlassen könnt, kann Ich euch alles in das Herz legen,[] und ihr seid frei von eurem sich sorgen müssen.  Ich führe euch allezeit im Leben so, dass alles auf euch zukommt und eure Leichtigkeit spürbar werden kann.  Darum übergebt Mir alle eure Sorgen und bittet Mich an jedem neuen Tag, dass Ich euch führe und leite.  So könnt ihr mit einem geöffneten Herzen alles erleben, was Meine Liebe euch schenken will.  Amen.

Euer Vater, der euren freien Willen in euren Herzen achtet und auf euch wartet[,] bis ihr Mir ganz vertrauen könnt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.11.2015

20151111
 20151111 [ohne Text] 12.11.2015 (21:25 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2015 (21:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.