plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich will euch lebendig wirken lassen und euch noch zeigen, w 28.02.2013 (06:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.11.2013 21:57}
Ich will euch lebendig wirken lassen und euch noch zeigen, wie viel Freude und Liebe Ich für euch bereit habe

Ich will euch lebendig wirken lassen und euch noch zeigen, wie viel Freude und Liebe Ich für euch bereit habe.  Alles will Ich euch schenken, so ihr euer Herz öffnet für Meine Liebe und Gnade.  Es sind viele Meiner Kinder dazu berufen, doch ihr Altes lässt sie nicht los und gibt den Impulsen, die Ich ihnen in das Herz lege, noch nicht nach.  Öffnen sollen sich die Herzen für Meine Führungen, und das ist Mein Geschenk an euch, dass ihr so die Sammlungen Meines Leibes noch vollenden könnt.  Lachen und Glücklichsein sollen die Menschen, wenn sie Mich durch euch erfahren und erleben können.  Meine Freude und Meinen Segen, Meine Heilkraft soll durch euch das ganze All umfassen können, doch es beginnt alles im Kleinen:  Dort dürft ihr erkennen und weiterschreiten.  Mein Liebelicht durchdringt alles und Meine Gnaden strömen in euch allen zu, die da bereit sind, anzunehmen.  Alles schenke Ich euch, um die Liebesharmonie zu erleben, die Ich euch in Fülle schenken will.  Alles hat da seine Bedeutung, darum achtet auf alle Begebenheiten, um euch zu befreien und heil und neu zu machen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Freude und Liebe erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.01.2005

20050111
Zuletzt geändert von amo am 24.11.2013 um 19:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.02.2013 (06:28 Uhr) amo
 20050111 [ohne Text] 24.11.2013 (21:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.