plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich will in euch allen auferstehen zu neuem Leben und zu neu 19.02.2013 (22:15 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.11.2013 05:11}
Ich will in euch allen auferstehen zu neuem Leben und zu neuem Sein

Freuet euch, Meine innig geliebten Söhne und Töchter, denn Ich will in euch allen auferstehen zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Eure Liebe zieht Mich an und das sollt ihr wissen, dass jeder, der Mich im Herzen liebt, Meine Präsenz spüren kann.  Verstehet, dass Ich ein gerechter Gott bin und dass alle, die Mich lieben, Mich erfahren und erleben dürfen in ihren Herzen.  Die Sehnsucht Meiner Kinder zieht Mich herbei und so wohne Ich schon in vielen Herzen.  Bei Mir gibt es kein Monopol, sondern nur jene, die bereits diese Erfahrungen machen durften, sie wissen, dass sie den andern eine Hilfestellung geben sollen, damit alle ganz Eigenständige werden können.  Jede Seele auf Erden hat den freien Willen von Mir erhalten, um sich zu entfalten nach ihrem eigenen Lebensweg und jeder Mensch hat eine andere Aufgabe auf sich genommen, um Mich im Herzen zu finden.  Freuet euch, dieses zu wissen, denn Ich liebe alle Menschen gleich und gebe allen die Möglichkeit, sich mit Mir zu vereinen.  Das ist Meine Wiederkunft auf Erden:  Erst in Meinen Kinderherzen, dann in voller Pracht und Herrlichkeit als SCHÖPFER, KÖNIG und VATER.  Amen.

Euer Trost und eure Zuversicht sagt euch diese Worte, euer Heil und eure Freude.  Amen.  Amen.  Amen.

17.11.2004

20041117
Zuletzt geändert von amo am 08.11.2013 um 05:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (22:16 Uhr) amo
 20041117 [ohne Text] 08.11.2013 (05:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.