plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich will in euch ein lebendiger Gott sein in jeder Handlung, 16.04.2013 (00:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.04.2013 00:56}
Ich will in euch ein lebendiger Gott sein in jeder Handlung, damit die Würde und die Achtung voreinander in eurem Leben gelebte Tat werden kann

Ich will in euch ein lebendiger Gott sein in jeder Handlung, damit die Würde und die Achtung voreinander in eurem Leben gelebte Tat werden kann.  Es ist keiner mächtiger als der andere, sondern Ich bin in jedem Herzen von euch der Liebende und der Gütige.  Diese Erkenntnis soll unter euch gelebtes Leben sein können, damit die ganze Unterdrückung der Menschen ein Ende nehmen kann.  Jeder von euch ist Lehrer und Schüler zugleich, so dass alle eins sein können in dieser neuen Bewusstheit.  Da gibt es keine Unterschiede mehr unter euch, denn in jedem bin Ich diese heilige Geisteskraft und das freudige Leben im Alltag.  Was da immer auch sein mag, es gibt keine Unterdrücker und Unterdrückten mehr, wenn ihr es schafft, diese Liebe in euch zu leben.  Nur so und nicht anders könnt ihr mithelfen, dass auf dieser Erde ein neues Lebens- und Nächstenliebegeschehen sich ausbreiten kann.  Versteht, dass ihr der Anbeginn sein könnt von einem neuen Friedensreich, das ihr leben könnt als Meine bewussten Söhne und Töchter.  Freuet euch, dieses zu verstehen und lernen zu dürfen, dass Ich in euren Herzen allen lebendig sein will.  Amen.

Euer VATER, der mit Freude auf euch sieht.  Amen.  Amen.  Amen.

08.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (00:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.