plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich wirke in Meinen Kindern, dass sie ihre Taten leben könne 13.03.2013 (02:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.03.2013 02:28}
Ich wirke in Meinen Kindern, dass sie ihre Taten leben können und mit Freude erkennen, was Meine Liebe in ihren Herzen alles vermag

Ich wirke in Meinen Kindern, dass sie ihre Taten leben können und mit Freude erkennen, was Meine Liebe in ihren Herzen alles vermag.  Meine Führungen und Meine Gnade machen alles neu und eure Freude wird kein Ende nehmen, denn Ich will lebendig in euch auf Erden den Menschen zeigen, dass Ich keine tote Materie bin, sondern in Meinen Kinderherzen lebe und wirke durch euch.  Lasset euch führen und leiten in diesem neuen Bewusstsein, dass Ich durch euch wirke, wo immer Ich euch brauche und hingestellt habe.  Meine Freude und Mein Segen soll durch euch vielen Menschen Trost und Hilfe sein.  Sehet daher alles, was Ich von euch wünsche, als Geschenk und Auftrag Meiner Liebe an, die Ich euch verschenken möchte.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule, wo immer ihr auch seid.  Amen.  Amen.  Amen.

09.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.03.2013 (02:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.