plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich wünsche, dass alle in Mir eine Einheit werden auf Erden 26.12.2012 (03:37 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 24.09.2013 04:11}
Ich wünsche, dass alle in Mir eine Einheit werden auf Erden

Ich liebe alle Meine Kinder und wünsche nichts sehnlicher, als dass alle in Mir eine Einheit werden auf Erden.  Alles soll in Mir, in Meiner Liebe eins werden, damit es Friede werden kann auf Erden.  Ich lasse euch in allem den freien Willen, doch Ich rufe euch und lasse euch Meinen Willen kundtun, damit ihr niemals sagen könnt:  ,,Wir wussten ja nicht, was Dein Wille ist!''  Und somit habt ihr die Wahl und die Entscheidung zu treffen in eurem Herzen.  Ich gebe euch alles, was zu eurer Entscheidung nötig ist in das Herz und lasse euch die Wahrheit erkennen.  Wen Ich in Meinen Dienst gerufen habe und wer diese Berufung erkannt und angenommen hat, ist mit dieser Aufgabe verantwortlich auf Erden.  Dieser Liebes- und Erlösungsplan bleibt immer bestehen in euch, denen Ich euch in Wahrheit gezeigt habe, welche Aufgabe ihr zu tun imstande sein sollt.  Und Ich rufe euch in euren Herzen immer wieder, so dass ihr mit großer Sicherheit — durch die Lebensschule — euren Auftrag immer wieder neu erkennt.  Ich bin es, der euch durch Pura im Geistleib alle Gnaden schenkt, die ihr braucht, um diese große Reinigung zu bestehen und so euren Auftrag in Liebe erfüllen könnt.  Freuet euch und lobet und danket, dass Ich euch den freien Willen geschenkt habe, um dadurch die Klarheit und Wahrheit zu erkennen.  Amen.

Euer VATER, der Klarheit und auch Trost in eure Herzen legt.  Amen.  Amen.  Amen.

29.04.2003

20030429
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 04:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (03:38 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (03:40 Uhr) amo
 20030429 [ohne Text] 24.09.2013 (04:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.