plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich zeige euch alle Schönheiten dieser Erde, damit ihr Mich 14.02.2013 (02:58 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.10.2013 03:30}
Ich zeige euch alle Schönheiten dieser Erde, damit ihr Mich besser lieben könnt

Ich zeige euch alle Schönheiten dieser Erde, damit ihr Mich besser lieben könnt und Ich bin es, der euch immer prüft auf den Stand eurer Herzen.  Alles Unbewusste soll und muss erkannt werden und da fragt ihr euch manchmal, was da alles zum Vorschein kommt.  Eines löst das andere aus, ohne dass ihr es merkt und so geschieht in allem ein unbewusstes Vergeltenwollen, ein stiller Krieg, der im Unsichtbaren, im Unbewussten sich ganz heimlich abspielt.  Nur im Gebet, in der Stille kann Ich euch zeigen, was da alles geschieht in euch.  Es sind die kleinen Kriege, die sich auswirken überall und es sind in euch alle Möglichkeiten angelegt, um euch in die Selbsterkenntnis zu führen.  Alles ist in eurer Aufgabe verborgen, denn Ich habe euch eingeführt, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Mein Herz bangt um euch und sieht, wie der Angler in kleinsten Dingen euch immer wieder versucht zu ködern, um euch in Zwietracht zu führen.  Alles habe Ich da in euch angelegt und es bedarf der Klarheit - ohne Einflüsse von außen.  Es soll Meine Liebe immer wieder siegen und neues Erwachen aus allem Alten sollt ihr erleben.  Darum freuet euch und seht in Meinem Lichte alle Führungen, um neu und ganz heil zu werden.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

08.09.2004

20040908
Zuletzt geändert von amo am 25.10.2013 um 03:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (02:59 Uhr) amo
 20040908 [ohne Text] 25.10.2013 (03:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.