plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich zeige euch alles, was es zu entdecken geben soll für euc 18.04.2013 (02:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.04.2013 02:43}
Ich zeige euch alles, was es zu entdecken geben soll für euch und eure Gebete sind im Lichtkometen gespeichert, so dass sie ihr Ziel erreichen

Ich zeige euch alles, was es zu entdecken geben soll für euch und eure Gebete sind im Lichtkometen gespeichert, so dass sie ihr Ziel erreichen.  Ich lasse euch hineinschauen in die Machenschaften, wodurch die Menschheit manipuliert wird.  Alles gehört zum Sieg der Ewigen Wahrheit und an allen Enden der Welt wird diese Wahrheit einmal sichtbar und spürbar sein können.  Lasset es[euch?] im Glauben und Vertrauen an Meine heilige Geisteskraft führen und leiten und alles wird sich zeigen.  Meine Gnade und Meine Liebe sollen alles offenbar werden lassen und auch ihr werdet staunen, wie sich dieses alles begibt.  Nach der Reife der Umwandlungszeit wird es erkenntlich und alles offenbart sich neu überall.  Nur dann werden eure Gebete sichtbar, denn was jetzt schon im Unsichtbaren geschieht, das könnt ihr noch nicht sehen.  Alles, worum ihr bittet, geschieht und Ich gebe euch kleine Zeichen, die ihr sehen könnt, wenn ihr aufmerksam seid.  Darum freuet euch, dass ihr eure Gebete nach dem Innern Herzen richtet und seid versichert, dass Ich es bin, der durch die Gnadenvermittlerin die Kraft des Heiligen Geistes wirksam werden lässt.  Seid euch dessen allezeit sicher und sehet alles als Geschenk an, was Ich euch zeigen und erkennen lassen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe und Freude führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

25.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (02:42 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (02:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.