plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich zwinge keines zu seinem Glück 26.12.2012 (02:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 03:46}
Jedes Meiner Kinder hat den freien Willen und Ich zwinge keines zu seinem Glück

Jedes Meiner Kinder hat den freien Willen und Ich zwinge keines zu seinem Glück.  Alles habe Ich euch in euer Herz gelegt und die Freiheit lässt alle ihre Wege ziehen.  Wohin Meine Kinder sich wenden, bleibt immer und in allem ihr Eigenes.  Ich bin die Freude, der Friede und die Einheit in euren Herzen, so dass alle selbst erbauten Grenzen fallen.  Geöffnete Herzen kann Ich beglücken und in euch die Liebesharmonie schüren.  Aufmachen will Ich alle Mauern und die Grenzen öffnen für das neue Auferstehungsleben, für den heilenden Geist und für die Gnadenquelle, die Ich in euch bin.  Wer aus Meiner LIEBESQUELLE schöpft, den kann Ich beschenken und beglücken mit großer Freude und Zuversicht, die nur aus eurem Innern strömt.  Alles ist in euch angelegt und an allem Geschehen habt ihr Anteil, weil euer Inneres sich immer mehr öffnet für Meine Geschenke, die Ich euch zuteil werden lasse.  Erkennet diese Liebe, die Ich für euch bereit halte und erkennet den Segen, der in eure Herzen strömt durch eure Bereitschaft, an der Einheit und dem Frieden Eures [?] beizutragen, damit alle Grenzen fallen und eine neue Bewusstheit in alle Meine Kinder eintritt, um den Frieden, die Freude und die Einheit zu schüren.  Amen.

Euer VATER, der doch euch als Friedensspender braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

23.04.2003

20030423
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 03:45 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (02:58 Uhr) amo
 20030423 [ohne Text] 24.09.2013 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.