plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr, Meine Kinder, bringt Licht in alles Dunkel und dazu bra 03.04.2013 (03:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.04.2013 03:29}
Ihr, Meine Kinder, bringt Licht in alles Dunkel und dazu brauche Ich euch, damit alles belichtet wird

Ihr, Meine Kinder, bringt Licht in alles Dunkel und dazu brauche Ich euch, damit alles belichtet wird.  Es kann sich nichts Ungutes mehr halten, denn die Zeit ist da, wo alles in die Realität treten muss und gesehen und erkannt werden soll.  Alles will Ich neu machen und alles in den großen Erlösungsplan führen, damit die Neue Zeit auf allen Ebenen sichtbar und spürbar werden kann.  Ich lasse euch in alle Begebenheiten schauen und Ich möchte euch befreien aus dem Machtgefühl der Welt.  Lebendiges Wirken des Heiligen Geistes will Ich euch offenbaren und euch zeigen, dass Ich die Liebe und das Licht auf dieser Erde durch euch, Meine innig geliebten Kinder, wirksam und spürbar mache.  Darum freuet euch, eure noch stille Aufgabe euch ganz bewusst zu machen, um die Kraft des Heiligen Geistes zu erleben in allen Dingen.  Auch wenn sie noch so unscheinbar scheinen, ihr habt in Mir und mit Mir ein ganz besonderes Geschenk des Erlebens und Erkennens Meiner Kraft zu lebendiger Wirkungsweise zu bringen.

Darum lobet und danket für alle Meine Führungen und lasset euch noch im Stillen beschenken von Mir, eurem VATER, dem lebendigen Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

28.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.04.2013 (03:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.