plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr, Meine Kinder, seid mit einem großen Paket an negativen 26.03.2013 (03:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.03.2013 03:51}
Ihr, Meine Kinder, seid mit einem großen Paket an negativen und unguten Neigungen auf diese Erde gegangen

Ihr, Meine Kinder, seid mit einem großen Paket an negativen und unguten Neigungen auf diese Erde gegangen.  Dies alles habt ihr aus Liebe zu Mir und für die Umwandlung auf Erden freiwillig angenommen.  Damit habt ihr ein großes Potential zur Erlösung beigetragen, wenn ihr alle diese negativen Neigungen in positive Wandlung bringt.  Je mehr Liebe ihr habt, um so mehr wolltet ihr für Mich und für die Neuwerdung der Menschen auf euch laden.  Versteht ihr nun, was es bedeutet, dass im Himmel mehr Freude über einen Sünder ist, der sich bekehrt, als über 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen?  Ich zeige euch diesen geistigen Hintergrund deshalb, damit ihr Meine Worte verstehen — und ihr auch begreifen lernt, welch große Liebe es braucht, damit ihr als Meine Miterlöser auf Erden tätig seid.  Ich schenke euch immer und in jedem Augenblick Momente der Erleuchtung, damit ihr in eurem Wesen die Selbsterkenntnis dankbar annehmen lernt.  Ihr wisst nun, was Gnade bedeutet:  Gnade ist Neuwerdung, ist Selbsterkenntnis, ist Heilung für Körper, Seele und Geist.  Verstehet ihr nun auch, warum Ich mit so viel Liebe euch beschütze und behüte und mit euch bange in den Stunden der Prüfungen?  Alles ist in Meiner Gnade für Mich möglich und in allem Geschehen trägt Mein Segen dazu bei, mit euch die Liebe und Freude zu genießen, zu schüren in allen Lebenslagen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (03:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.