plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr meine Herzenssonnen leuchtet 29.06.2016 (18:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 18:33}
Ihr meine Herzenssonnen leuchtet

Wer Mir nachfolgt, wird erleben, was es heißt, ein Gotteskind zu sein von höchstem Adel.  Denn Ich, der lebendige Gott und Schöpfer Himmels und der Erde, habe euch den freien Willen gegeben in Meinem Namen zu wirken auf dieser Erde.  Alle Kraft und Macht des Heiligen Geistes ist in euch angelegt und euch ist diese Kraft gegeben, zu wirken, damit es Friede werden kann auf dieser blutgetränkten Erde.  Seid mutig und wirket aus dem Heiligen Geiste, dass es Licht werde auf diesem Planeten.  Ihr, die ihr Meine Lichtbringer seid, strahlet und leuchtet mein Licht hinein in alle Dunkelheit der Welt, besonders in die Herzen der Mächtigen die regieren wollen mit Macht und Gewalt.  Strahlet in ihre Herzen, dass eine innere Wandlung geschehen kann in ihnen.  Achtet und prüfet auch eure Herzen, wo da noch Dunkelheit verdeckt ist, um in Meinem Lichte eure Herzen strahlen zu lassen.  Wirket in euch und um euch, denn es bedarf des Strahlens eurer Herzenssonnen, die alles in dieser neuen Zeit belichten können.  Seid euch dieser großen Aufgabe bewusst und leuchtet, leuchtet, leuchtet überall wo ihr seid.  Amen.

Euer Vater, der euch in Freude und Liebe durch Mein Licht wirksam braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2016

20160622
 20160622 [ohne Text] 29.06.2016 (18:32 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.